Erfolgreiches Rennwochenende

Langfurther Festspiele in Mitterfirmiansreut und am Predigtstuhl mit 4 Gesamtsiegen und zahlreichen Stockerl Plazierungen

Samstag: Der SC Langfurth ist Landkreismeister

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren geht der Titel der Landkreismeister an den SC Langfurth!

Ergebnisliste

Bildergalerie

Am Samstag, 29.01.2022 fand am Kißlingerlift in Mitterfirmiansreut die 11. offene Landkreismeisterschaft Ski Alpin des Landkreises Freyung-Grafenau statt. Bei sehr winterlichen Bedingungen und anfänglichem Nebel machten sich insgesamt 115 Teilnehmer auf den Weg zum Start. Die Kinder starteten auf einer verkürzten Strecke, die Jugend und Erwachsenen wie gewohnt. Der SC Langfurth war mit 22 Rennläufern einer der am stärksten vertretenen Vereine.

In diesem Jahr hatte der SC Langfurth neben zahlreichen Podestplätzen, sieben erste Plätze, 3 Zweitplatzierte und vier dritte Plätze, zusätzlich noch den zweifachen Landkreismeistertitel zu feiern. An Fabienne Buchecker und Michael Furtmair kam an diesem Tag kein Rennläufer vorbei. Diesen Triumph feierte der SC Langfurth mit seinen zahlreichen aktiven Rennläufern und ihren Trainern gebührend. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Landkreismeisterschaft.

Sonntag: Doppelerfolg am Predigtstuhl

Fabienne und Franz Buchecker dominieren die Oberpfalz!

Ergebnisliste

14 Langfurther SkirennläuferInnen erzielten am Sonntag beim Oberpfalz-Cup in der Predigtstuhl Arena fantastische Ergebnisse. 8 der insgesamt 15 Altersklassen waren mit Langfurther Beteiligung. Zudem gingen auch beide Gesamtsiege mit Fabienne und Franz Buchecker nach Langfurth. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!