DSV on tour

Liebe Kinder,

diesen Winter konnte der Skiclub Langfurth leider nicht mit euch in den Schnee und auf die Piste zum Skifahren. Umso mehr freut es uns, dass wir euch jetzt im Sommer ein abwechslungsreiches Sport- und Spielangebot machen können. In Kleingruppen trainieren einige von euch ja schon ganz fleißig.

Am Freitag, 9.7. (14.00 Uhr) und Samstag, 10.7. (9.00 Uhr) kommt nun noch das DSV-Mobil mit einem tollen Bewegungsangebot zu uns und alle Skiclubkinder sind eingeladen mitzumachen. Dauer ca. 90 min.

Wichtig ist, dass ihr euch entweder für Freitag oder Samstag per email (skischule@sc-langfurth.de) bis zum 1.7. anmeldet.

Wir freuen uns auf euch! Macht alle mit!

Den Flyer dazu gibt’s hier.