Vereinsmeisterschaft 2020

55 Langfurther Skifahrer kämpfen am Samstag (22.01.2020) um den Titel

Am Samstag Vereinsmeisterschaft – am Sonntag Dauerregen und Sturm: der optimale Termin für eine Vereinsmeisterschaft 🙂

Die Piste ist bestens präpariert und der Kurs flott gesteckt, sodass wir unter besten Bedingungen unsere Vereinsmeisterschaft austragen können. 55 Ski-Begeisterte liefern sich ein spannendes Duell um die Klassen- und Gesamtsiege. Belohnt wird die tolle Leistung mit Pokalen, Urkunden und für die etwas Älteren mit durstlöschenden Prickelbrausen.

Hier gehts zur Ergebnisliste: Link

Danke an alle Helfer, Verantwortlichen und vor allem den Eltern, die den ganzen Winter über die Kids ins Training fahren und so eine gelungene Veranstaltung erst ermöglichen!

Siegerfoto: neue Vereinsmeister sind Lukas und Eva-Maria Ranzinger